One Lovley Blog Award

lovely-blog

Ich würde vor einigen tagen für den one lovley blog award von misssunscreen nominiert. Ich war zuerst etwas verwirrt, ich wusste nicht mal was das ist, und nach einigen recherchen habe ich mich natürlich sehr gefreut, vielen dank! Also als erstes einmal die regeln, dann 7 sinnlose fakten über mich (das war ganz schön schwer, ich wusste gra nicht, was ich schreiben soll) und zum schluss meine nominierten (so sie denn mitmachen wollen, alles freiwillig, kein zwang 🙂

Und hier die regeln:

  • Du verlinkst die Person, die dich nominiert hat.
  • Du schreibst die Spielregeln auf, und holst dir hier den Banner.
  • Du veröffentlichst 7 Fakten über dich.
  • Du nominierst 7 weitere Blogger

Und hier sind sieben unnütze fakten über mich selbst:

  • Ich höre zum einschlafen immder die drei ???-hörspiele.
  • Als kind war rot meine absolute lieblingsfarbe, jetzt ist es lila.
  • Ich rede mit meiner katze, auch wenn andere leute dabei sind.
  • ‚Das Parfum‘ von patrick süßkind fand ich so schlecht, dass ich es nicht mal zu ende gelesen habe.
  • Ich schneide meine nägel einmal die woche, und immer sehr kurz, das finde ich am schönsten.
  • Ich vergesse ständig meine blumen zu  gießen und wunder mich dann, wenn sie eingehen.
  • Ich mache gerne lagerfeuer und stockbrot.

Folgende blogs nominiere ich:

Ich nominiere nur 4 tolle blogs – einfach um nicht zu viele leute „zu nerven“ (:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

