Kosmetik-Check

2014-10-02 00.34.01

Ich habe meine kosmetikartikel alle hier überprüft und habe festgestellt – da muss ich unbedingt was tun! Einige wenige sachen können bleiben, aber der großteil muss gehen oder ersetzt werden durch weniger schädliche produkte.

Ich bin wirklich schockiert, was ich mir teilweise jahrelang ins gesicht geschmiert habe 😮

Inhalt meines badezimmerschranks:

  • melkfett mit ringelblumenextrakt – VIELLEICHT BEHALTEN
  • maybelline new york: the colossal volum‘ express – WEG DAMIT; ERSETZEN DURCH: PHB ethical beauty mineral miracles natural mascara
  • maybelline new york expression – WEG DAMIT
  • sante naturkosmetik: kajal eyeliner no.4 – BEHALTEN
  • manhatten: eyemazing effect eyeshadow – WEG DAMIT; VIELLEICHT ERSETZEN
  • l’oréal perfect match make-up – WEG DAMIT; ERSETZEN DURCH: CATRICE mineral powder
  • debby lip pencill mega gloss 04 shiny fuchsia – WEG DAMIT; VIELLEICHT ERSETZEN
  • blistex: lip tone – WEG DAMIT
  • lavera: zahncreme basis sensitiv – BEHALTEN
  • wolkenseifen: deocreme weekender – BEHALTEN
  • wolkenseifen: körperspray teardrops – BEHALTEN
  • wolkenseifen: körperöl mrs. weekend – BEHALTEN
  • iseree: sensitive gesichtsreinigungstücher – BEHALTEN, ABER NICHT NACHKAUFEN. ALTERNATIVE: hier z.B.
  • iseree: wattestäbchen – BEHALTEN ABER NICHT NACHKAUFEN

 

Welche Kosmetikartikel dürfen bei euch im Badezimmerschrank bleiben? Welche nicht und warum?

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

